Ausgezeichnetes Engagement: Stimmen Sie ab

Juhu, wir wurden für das Siegel für AUSGEZEICHNETES ENGAGEMENT vorgeschlagen! Mit diesem Siegel würdigt die Online-Plattform GoVolunteer soziale Projekte, die vorbildliche Arbeit mit freiwilligen Helfer*innen leisten.

Noch bis zum 15. Dezember können Ehrenamtliche HIER anonym ihre Einschätzung zum Patenschaftsprojekt der Bonveno und AWO geben.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die bereits mitgemacht haben und freuen uns über die Rückmeldungen all jener, die noch mitmachen möchten.

Über GoVolunteer

GoVolunteer ist eine Onlineplattform, die soziales Engagement sichtbar macht.
Wer ein Ehrenamt sucht, findet bei GoVolunteer Einsatzstellen und Projekte in seiner Region.
Ziel der Plattform ist es, mehr Menschen für gesellschaftliches Engagement zu motivieren und den Start ins Ehrenamt so einfach wie möglich zu gestalten. Zudem werden sozialen Initiativen dabei unterstützt, ihre Projekte online zu präsentieren und auf diesem Wege Aktive auf sich aufmerksam zu machen.
Mit dem Siegel für AUSGEZEICHNETES ENGAGEMENT werden Initiativen bedacht, die sich in besonderer Weise um Ihre Ehrenamtlichen kümmern und gemeinsam mit diesen gesellschaftliche Verantwortung übernehmen