Ein weihnachtliches Dankeschön

Auch in diesem Jahr möchten wir die Vorweihnachtszeit nutzen, um ganz herzlich Danke zu sagen!
Täglich erleben wir Engagement in den unterschiedlichsten Formen und erfahren Hilfsbereitschaft von vielen verschiedenen Seiten.

Ein besonderer Dank gilt auch in 2021 unseren Pat*innen und Unterstützer*innen in den Bonveno-Unterkünften sowie in unserer gesamten Region. Ihr seid es, die Türen öffnen, Blicke weiten und da sind, wenn es darum geht zusammen voneinander zu lernen. Ob ehrenamtlicher Schwimmunterricht, kontinuierliche Nachhilfe mit Schüler*innen, Blitzeinsätze vor wichtigen Abschlussprüfungen, Sportangebote, (Weihnachts-)Spenden und und und – Eurer Engagement ist für uns unbezahlbar.
Gleichzeitig möchten wir uns aber auch bei den Menschen bedanken, die bei Bonveno wohnen und uns jeden Tag aufs Neue ihr Vertrauen schenken und gleichsam unsere Perspektiven erweitern. Danke dafür!

Und ein weiterer Dank geht natürlich auch an unsere Kooperationspartner*innen in der Stadt, dem Landkreis und bundesweit für die gute und unterstützende Zusammenarbeit auf so vielen Ebenen.

In diesem Jahr haben wir uns zudem sehr über die Spenden für unseren Bonveno-Apfelpunsch für unsere digitale Weihnachtsfeier mit unseren ehrenamtlichen Helfer*innen gefreut: Ein großes Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an das Hotel „Park Inn by Radisson” und die Bäckerei Thiele sowie an die logistische Unterstützung von Cindy Heine.

Bonveno wünscht allen frohe Feiertage und einen besinnlichen Ausklang des Jahres 2021.