Sie sind hier

Startseite » Weblogs » Weblog von admindom

Weihnachtsengel in Turnschuhen

In der Wohnanlage IWF hatten wir eine sehr schöne Weihnachtsfeier! Die Kinder des Hauses haben mit Hilfe von Astrid Müller alles geschmückt und dann zur Feier mehrstimmig gesungen. Jawed Yazdani, der Leiter der Unterkunft, hat sich  im Namen der BewohnerInnen für die tatkräftige Unterstützung der langjährigen HelferInnen, NachbarInnen und neuen Engagierten bedankt. Und endlich gab es Geschenke für die Kinder.Mit einer Tombola haben Jane Gutingi und Martin Pohl von der ehrenamtlichen Fahrrad-Werkstatt ein schickes Herrenfahrrad verlost.
Alle zusammen haben wir Weihnachtslied-Klassiker geschmettert und besonders die Männer wollten gar nicht aufhören zu singen. Erich Kästners „Morgen Kinder wird’s nix geben“ wurde auch intoniert. Die BewohnerInnen haben sich köstlich amüsiert.
Vielen Dank auch an Hubert für den Baum und an Gisela, Shoaib, Veronika, Aroa, Achim, Mahasin, Michael, Werner, Sophia, Maria, Andrea, Uwe, Habib, Conny, Naoual, Katharina, Matthias, Hubert, Noroullah für Euer Mitwirken!

Annabel Konermann

wh2.jpgwh3.jpg

wh4.jpgwh5.jpg

wh6.jpgwh8.jpg

wh9.jpgwh10.jpg